Gästebuch - PC Notdienst Weimar | Thüringen & Sachsen-Anhalt

Direkt zum Seiteninhalt
since 2010
5.0 / 5
10 Rezensionen
8
0
0
0
0

Thomas
Freitag 29 Jul 2022
Schnelle Problemlösung und ein guter Preis. Da kommen ich gerne wieder. :)
C.T.
Dienstag 03 Aug 2021
Sehr guter Service mit einem sehr geduldigen Mitarbeiter. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Auch der Preis war angemessen. LG
Mittwoch 23 Aug 2017
Sehr schöne Webseite und ich finde euer Gästebuch klasse, deswegen schrieb ich rein.
Donnerstag 11 Aug 2016
Umfangereiche Angebote rund um Computer, Reparaturen, Datenrettung und mehr. Jede größere Stadt sollte Computerservice, PC-Service und Webservice haben. Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße nach Weimar.
Dienstag 14 Jul 2015
Gute Arbeit, sehr sehr sehr sehr freundlich, empfehlenswert
5 volle Sternen von mir
© CopyRight 2010 - 2023 by PC-Notdienst Weimar
Zurück zum Seiteninhalt